CDU Fahrradtour 2017

7. September 2017

Wie in jedem Jahr lud der CDU Ortsverband Probsteierhagen zur Fahrradtour „Ins Grüne“ ein. Rechtzeitig um 13 Uhr verzog sich der Regen und eine vergnügte Truppe von 30 Radfahrern machte sich auf den Weg. Auch die CDU Bundestagskandidatin, Frau Melanie Bernstein, begleitete uns.

Über Bendfeld, Stakendorf ging es an die Küste. Ein besonderes Kompliment gilt den Radfahrern, die noch mit eigener Muskelkraft gegen den heftigen Westwind anstrampelten. Über Barsbek und Prasdorf gelangten wir nach 37 km wieder nach Probsteierhagen. Dort erwartete und schon Familie Köpke – TopKauf – mit deftigem Essen und gekühlten Getränken.

Wir danken Familie Köpke und auch Wolfram Schlauderbach, der die schöne Tour ausgearbeitet hat und uns sicher wieder nach Probsteierhagen führte.

Text: Ulrike Schneider