CDU Ortsverband wählt Kandidaten für die Kommunalwahl 2018

11. März 2018

Der Ortsverband Probsteierhagen geht mit einer starken Truppe in die Kommunalwahl am 6. Mai 2018. Die Mitgliederversammlung hat Anfang Februar kompetente Kandidaten für die Gemeindevertretung aufgestellt. Wir waren dankbar, in Tade Peetz vom Ortsverband Heikendorf einen souveränen Wahlleiter gefunden zu haben.

Auf Platz 1 wurde unser Bürgermeister Klaus Robert Pfeiffer mit überragender Mehrheit gewählt. Auch die weiteren Direktkandidaten wurden mit wenig Gegenstimmen aufgestellt.

Die Direktkandidaten des CDU Ortsverbands:

  1. Klaus Robert Pfeiffer
  2. Ulrike Schneider
  3. Frank Arp
  4. Hartmut Frischbier
  5. Petra Pluhar
  6. Rolf Timm
  7. Frank Duffner

Für die Aufstellung der weiteren 10 Listenkandidaten konnten engagierte Mitglieder gewonnen werden: Gaby Heitmann, Michael Paustian, Karl-Heinz Fahrenkrog, Peter Hinrichs, Sven Hofacker, Robert Elbnik, Jörg Fister, Hans-Uwe Pries, Fred Schlaak und Michael Steinhoff. Sie wurden der Mitgliederversammlung vorgestellt und ebenfalls gewählt.

Wir freuen uns nun auf einen engagierten Wahlkampf und eine erfolgreiche Kommunalwahl.

Text: Ulrike Schneider
Bild: Tade Peetz